17. März 2020

CoViD-19: Absage von Veranstaltungen des Stadtfeuerwehrverbandes Herne

Wegen der Coronavirus-Pandemie stellt der Stadtfeuerwehrverband alle Veranstaltungen mit Publikumsbezug, also FF-Mitgliederwerbung, Brandschutzerziehung und -aufklärung inkl. Rauchmelderberatung bis einschließlich 01.05.2020 ein. Dies umfasst auch die individuelle Rauchmelderberatung; diese kann nur noch telefonisch oder per eMail erfolgen (rauchmelder@sfv-herne.de).

Diese Maßnahme ist zum Schutz unserer engagierten Mitglieder und der Bevölkerung leider zwingend erforderlich und entspricht der aktuellen Rechtslage.

Nach den Osterferien werden wir über etwaig erforderliche Absagen für Veranstaltungen des Stadtfeuerwehrverbandes im Mai und Juni 2020 entscheiden. Von vorherigen Anfragen für diesen Zeitraum bitten wir abzusehen.

Wir danken für Ihr Verständnis! Bitte beachten Sie auch die Hinweise der Stadt Herne zu CoViD-19 und den angeordneten Maßnahmen und Empfehlungen unter https://www.herne.de/corona/

Bleiben Sie gesund!

Bild von mattthewafflecat auf Pixabay